Sprache


Kinder CD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Bleckmann, Daniel ; Hussung, Thomas ; Kaminski, Stefan [Sprecher]
Titel:Sie sind unter uns!
Reihe/Zeitschrift:(KoboldKroniken ; 1)
2. Reihe/Zeitschrift:(Oetinger Audio )
Verfasserangabe:Daniel Bleckmann, Thomas Hussung ; Sprecher: Stefan Kaminski
Erschienen:Autorisierte Lesefassung - Hamburg : Oetinger Audio : Oetinger Audio, 2023. - 3 CDs [ca. 242 Min.]
ISBN13:978-3-8373-9279-1
EAN:9783837392791
Preis:15,00 Euro
Standort:Cool-Chaos-Katastrophen
Annotation:Comiczeichner und Vollnerd Dario erkennt seinen besten Freund Lennard nicht wieder: Nach den Sommerferien mischt der frühere Musterschüler die Penne auf und gewandet sich total chic. Zusammen mit Lennards Schwester Clara entdeckt er, dass sein Freund durch einen Kobold ausgetauscht wurde ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
22/00309 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.