Sprache


Sachbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
2. OG - Körper & Seele
Autor:Hansel, Ana ; Neumann, Melina
Titel:Histamin-Intoleranz
Titelzusatz:Kochbuch & Ratgeber - Aufklärung - Fakten - Checklisten : Über 80 Rezepte
Verfasserangabe:Ana Hansel, Melina Neumann
Erschienen:Königswinter : Heel, 2023. - 222 Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-96664-585-0
Standort:Körper
Schlagwort(e):Histamin-Intoleranz ; Kochbuch ; Mastzelle ; Nahrungsmittelunverträglichkeit
Annotation:Diagnose „Histaminintoleranz“ – und nun? Doch halt! Schon der Weg zu einer Diagnose kann beschwerlich sein und Betroffene haben oft einen langen Leidensweg hinter sich. Ist die Diagnose dann endlich gesichert, stellen sich zahleiche weitere Fragen: Was genau passiert eigentlich im Körper, welche Auswirkungen hat die Intoleranz auf mein Leben und wie gehe ich nun damit um? Die beiden Gründerinnen Ana Hansel und Melina Neumann von HistaFit – bekannt aus „Die Höhle der Löwen“- beantworten diese und zahlreiche weitere Fragen, geben tolle Hilfestellungen und Checklisten für den Alltag – und die saisonal gegliederten Rezepte sind nicht nur histaminarm, sondern einfach superlecker! Starten Sie genussvoll durch! Ana Hansel und Melina Neumann sind GründerInnen des Jahres 2022 in der Kategorie „Female Empowerment“.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
23/00821 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.