Sprache


Sachbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
EG - Eltern & Kind
Autor:Sieveking, David
Titel:Eingeimpft
Titelzusatz:Familie mit Nebenwirkungen
Erschienen:Freiburg : Herder, 2018. - 319 S.
ISBN13:978-3-451-32974-6
Preis:22,00 Euro
Standort:Gesundheit
Schlagwort(e):Familie ; Impfen
Annotation:Abenteuer impfen. Impfen oder nicht? Eigentlich kein Thema für David Sieveking. Doch mit der Geburt seiner Tochter ändert sich das. Als frischgebackener Vater steht sein Leben Kopf und aus einer harmlosen Recherche über Pro und Kontra des Impfens entwickelt sich ein wahrer Krimi, der David bis nach Westafrika führt. Impfen? Und wenn ja, wann und was? Packend und unterhaltsam erzählt David sein Abenteuer zwischen Wissenschaft und Kleinfamilie. Und es bleibt spannend bis zum Schluss!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
18/08235 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.