Sprache


CD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
EG - Eltern & Kind
Autor:Bühre, Paul
Titel:Teenie-Leaks
Beteiligte:Greis, Julian [Sprecher]
Titelzusatz:Was wir wirklich denken (wenn wir nichts sagen)
Verfasserangabe:Paul Bühre ; Sprecher: Julian Greis
Erschienen:Hamburg : Hörbuch Hamburg, 2015. - 3 CD [ca. 172 Min.] - Ungekürzte Ausgabe
ISBN13:978-3-89903-930-6
Preis:17,00 Euro
Standort:Erziehen-Fördern
Schlagwort(e):Teenager ; Schule ; Jugend
Annotation:Wir können nichts dafür, dass ihr uns nicht versteht! Hört auf, euch andauernd um alles zu kümmern. Also Essen, Geld, Unterschlupf und frische Wäsche sind immer noch wichtig, aber wir müssen lernen, ein bisschen selbstständig zu werden. Wir sind groß, hässlich und haarig und haben unser eigenes Leben, das ihr schon genug beeinflusst. Wir wachsen und nerven nur. Das habt ihr auch mal gemacht. Teenager sind auch nur Menschen! Aber was für welche? Paul Bühre, 15, geht in Berlin zur Schule und schildert, was Jugendliche tun und denken, wenn die Eltern nicht dabei sind.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
14/03698 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.