Sprache


DVD Spielfilm

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
2. OG - Film
Titel:Killer´s Bodyguard
Beteiligte:Hughes, Patrick [Regie] ; Reynolds, Ryan [Darst.] ; Jackson, Samuel L. [Darst.] ; Oldman, Gary [Darst.] ; Hayek, Salma [Darst.] ; Yun, Elodie [Darst.]
Erschienen:USA, 2017. - 1 DVD [ca. 118 Min.] - Widescreen
Fußnote:Sprache: Deutsch, Englisch. Untertitel: Deutsch und Englisch für Hörgeschädigte.
EAN:4009750303597
Preis:13,00 Euro
FSK/USK ab:16 Jahre
Standort:Action
Annotation:Michael Bryce ist der weltbeste Sicherheitsagent und Personenschützer und wird als solcher ausgerechnet dafür engagiert, den berühmt-berüchtigten Auftragskiller Darius Kincaid zu beschützen, mit dem er bereits mehr als einmal beruflich zu tun hatte. Kincaid soll vor einem internationalen Gerichtshof gegen den verbrecherischen, osteuropäischen Diktator Vladislav Dukhovich aussagen. Doch dazu muss er rechtzeitig und unversehrt dort eintreffen, was Dukhovich natürlich mit allen Mitteln verhindern will. Die beiden Männer waren zwar jahrelang Feinde und haben unzählige Male versucht, sich gegenseitig zu töten, aber jetzt müssen sie wohl oder übel zusammenarbeiten, um innerhalb von 24 Stunden zu der Gerichtsverhandlung zu kommen. Der Beginn eines haarsträubenden Abenteuers... Extras: Audiokommentar; Featurettes; Outtakes.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
18/18011 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.