Sprache


Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Banscherus, Jürgen
Titel:Schnüfflerpech und lange Finger
Beteiligte:Butschkow, Ralf [Ill.]
Reihe/Zeitschrift:(Ein Fall für Kwiatkowski)
Verfasserangabe:Jürgen Banscherus. Mit Bildern von Ralf Butschkow
Erschienen:Würzburg : Arena, 2012. - 86 S. : zahlr. Ill.
ISBN13:978-3-401-70002-1
EAN:9783401700021
Preis:8,00 Euro
Standort:6-9 Jahre Bans
Interessenkreis:Antolin Klasse 3
Annotation:Kwiatkowski bekommt es in seinem neuesten Fall mit einem geheimnisvollen Dieb im Krankenhauszu tun. Während er mit einem gebrochenen Bein im Bett liegt, treibt der Langfinger auf der Statiosein Unwesen. Kwiatkowski nimmt die Ermittlungen auf - behindert durch sein Gipsbein. Deshalb ernennt er seinen Zimmergenossen Monty zu seinem Assistenten. Der kann gut laufen, hat aber einen gebrochenen Kiefer und kann nicht sprechen. Ein Fall voller undurchsichtiger Ereignisse nimmt seinen Lauf ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
12/03930 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.