Sprache


Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Haig, Matt
Titel:Eine Weihnachtsmaus namens Miika
Beteiligte:Zeitz, Sophie [Übersetzerin] ; Mould, Chris [Illustrator]
Einheitssachtitel:A mouse called Miika
Verfasserangabe:Matt Haig. Aus dem Englischen von Sophie Zeitz. Mit Bildern von Chris Mould
Erschienen:Deutsche Erstausgabe - München : dtv, 2022. - 185 Seiten. - Illustrationen - 22 cm
ISBN13:978-3-423-76397-4
EAN:9783423763974
Einband:Festeinband
Preis:14,00 Euro
Standort:6-9 Jahre Haig
Annotation:Miika ist eine Maus und schließt gerne Freundschaften. Als er verzaubert wird, hat er plötzlich selbst magische Fähigkeiten und seine Freundin Künna will, dass er mit diesen Kräften den Urga-Burga - Käse der Trolle stiehlt. Ob das gut geht? Ab 8.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
22/06624 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.