Sprache


Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
11.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Kolb, Suza
Titel:Der Oma-Sissi-Fall
Beteiligte:Kunkel, Daniela [Illustratorin]
Reihe/Zeitschrift:(Wunschbüro Edda ; 2)
Verfasserangabe:Suza Kolb. Mit Illustrationen von Daniela Kunkel
Erschienen:Bamberg : Magellan, 2019. - 105 Seiten. - Illustrationen (farbig)
ISBN13:978-3-7348-4121-7
Preis:12,00 Euro
Standort:6-9 Jahre Kolb
Annotation:Jeder hat etwas, das er sich ganz, ganz doll wünscht, einen Herzwunsch nämlich. Und um diese Wünsche kümmern sich jetzt Edda und ihr bester Freund Noah. Als Oma Sissis kleiner gelber Zettel plötzlich in Eddas Herzwunschkiste auftaucht, stehen die zwei aber auf einmal vor einer ziemlich schwierigen Mission: Oma Sissi hat eine beste Freundin? Und mit der will sie sich vertragen? Aber wer soll das sein? Und auch ein zweiter Herzwunschzettel lässt nicht lange auf sich warten. Es gibt also viel zu tun im Wunschbüro Edda …

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
20/05839 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 11.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.