Sprache


Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
EG - Heiß auf Lesen
Autor:Waluszek, Christian
Titel:Allgames
Titelzusatz:Thriller
Verfasserangabe:Christian Waluszek
Erschienen:Stuttgart [u.a.] : Thienemann, 2010. - 466 S. - 22 cm
ISBN13:978-3-522-20093-6
Einband:fest geb.
Preis:18,00 Euro
Standort:ab 13 Jahre Wal
Annotation:"Das Programm war schlau gestrickt. Aber ich war schlauer." In den Adventure-Halls von Allgames bekommt Adrian den Kick, den er in seinem sonstigen Leben vermisst. Die Schule und das Internat öden ihn an. Am liebsten würde er alles hinter sich lassen - schon wegen seiner Spielschulden bei Allgames, die ihm bis zum Hals stehen. Doch mit einem Mal wendet sich das Blatt: Er gewinnt einen Programmierer-Wettbewerb und wird von Kain Marverick, dem reichsten Mann der Welt und Besitzer von Allgames, entdeckt. Geld spielt jetzt keine Rolle mehr. Doch nach und nach stellt Adrian fest, dass er Teil eines monströsen Plans ist, aus dem er aussteigen muss, bevor es zu spät ist ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
10/08192 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.