Sprache


Kinderbuch verk. LF

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
EG - Fachwissen Pädagogik
Titel:Keloglan und die verzauberte Schüssel. Nach einem Märchen aus der Türkei. Kamishibai Bildkartenset
Beteiligte:Grünwald, Karina [Illustratorin]
Titelzusatz:Entdecken - Erzählen - Begreifen: Märchen. Nach einem Märchen aus der Türkei. Downloadcode für eine türkische Text- und Tonfass. Von 8 - 9 Jahre.
Reihe/Zeitschrift:(Märchen für unser Erzähltheater)
Verfasserangabe:Illustratorin: Karina Grünwald
Erschienen:1. Auflage - München : Don Bosco Medien, 2018. - 12 Bildkarten. - Illustrationen - Höhe: 297 x Breite: 420, Gewicht: 460
ISBN13:426-0-17-951486-9
Preis:18,00 Euro
Standort:Kamishibai
Annotation:Keloglan lebt mit seiner Mutter in bescheidenen Verhältnissen. Eines Tages angelt er aus dem Fluss einen riesigen Fisch. Als er ihn ausnimmt, entdeckt er in seinem Bauch eine verzauberte Schüssel: Wenn man damit Wasser schöpft, dann verwandelt sich das Wasser darin zu Gold. Keloglan wird ein sehr reicher Mann und verlangt nach immer mehr Besitz. Doch als er wieder einmal Wasser zu Gold schöpfen will, stürzt er in den Fluss und verliert die Schüssel ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
23/00147 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.