Sprache


Sachbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
1. OG - MINT erleben
Autor:Richardson, Craig
Titel:Python programmieren lernen
Beteiligte:Alkemper, Christian [Übers.]
Einheitssachtitel:Learn to program with Minecraft < dt. >
Titelzusatz:Der spielerische Einstieg mit Minecraft
Reihe/Zeitschrift:(Aus dem Engl. übersetzt)
Verfasserangabe:Craig Richardson ; Übers.: Christian Alkemper
Erschienen:1. Aufl. - Heidelberg : dpunkt.verlag, 2017. - 376 S. : zahlr. : Ill. und graph. Darst. - 24 cm
ISBN13:978-3-86490-518-6
Einband:kt.
Preis:24,90 Euro
Standort:Spiele
Annotation:Mit diesem Buch lernst du spielend leicht zu programmieren - in Minecraft und mit der Programmiersprache Python. Dazu brauchst du nur einen Windows-PC, Mac oder einen Raspberry Pi sowie einen Internet-Anschluss. In jedem Kapitel lernst du mehr über das Programmieren mit Python und wendest es direkt in Minecraft an. Zum Beispiel helfen dir Variablen beim Teleportieren, Strings beim Chatten mit Mitspielern und mit if-Anweisungen und while-Schleifen schreibst du schon bald deine ersten kleinen Spiele in Minecraft.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
17/05817 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.