Sprache


Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
21.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Schaapman, Karina
Titel:Sam und Julia im Zirkus
Beteiligte:Kreuzer, Kristina [Übersetzerin] ; Vliegenthart, Jaap [Illustrator]
Einheitssachtitel:Het Muizenhuis - Sam & Julia in het circus < dt. >
Reihe/Zeitschrift:(Das Mäusehaus ; 3)
Verfasserangabe:Ausgedacht, gebaut und geschrieben von Karina Schaapman. Deutsch von Kristina Kreuzer. Fotografiert von Jaap Vliegenthart
Erschienen:Hamburg : Ellermann, 2014. - 65 Seiten. - Illustrationen (farbig)
Fußnote:Aus d. Niederl. übers.
ISBN13:978-3-7707-5726-8
Einband:fest geb.
Preis:15,00 Euro
Interessenkreis:Antolin Klasse 3
Annotation:Sam und Julia sind allerbeste Freunde! Sam ist sehr, sehr schüchtern, Julia dagegen sehr, sehr neugierig. Als Julias Mutter beschließt, den Sommer über in einem Zirkus mitzureisen, findet Julia das natürlich super spannend. Sie lernt dort schnell neue Freunde kennen, aber schon bald vermisst sie Sam sehr. Und Sam vermisst Julia. Er spielt zwar viel mit Ella und seinen Geschwistern, aber Julia ist eben seine allerbeste Freundin! Die beiden schreiben sich Briefe und Postkarten, und die Freude ist riesig als Julia endlich wieder zurück im Mäusehaus ist.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
20/00161 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 21.05.2024)
 Vorbestellen
15/08285 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 07.05.2024)

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.