Sprache


Zeitschrift

Status
entliehen
Rückgabetermin
10.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
2. OG - Sport
Titel:11 Freunde 2024/269
Titelzusatz:April
Erschienen:Berlin : 11 Freunde Verlag GmbH & Co. KG, 2024
EAN:4195373806505
Preis:6,50 Euro

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
23/05657 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 10.05.2024)
 Vorbestellen

Inhalte

„Ich will von den BVB-Fans gemocht werden – für die zerreiße ich mich jede Woche“
Der Aufstieg mit Werder, die Torjägerkanone, die WM und der Wechsel nach Dortmund: Zwei Jahre lief es für ihn wie geschmiert. Doch plötzlich gibt es Gegenwind. Sind Sie gut genug für ganz oben, Niclas Füllkrug?
ALLES AUF PUMP
Die meisten Vereine holen sich eine:n Investor:in ins Boot, wenn sie Geld brauchen. Nur der Hauptstadtklub musste es mal wieder anders machen: Hertha BSC angelte sich eine:n Investor:in, der Geld braucht
Die Hölle der Löwen
Der Konflikt zwischen 1860-Investor Hasan Ismaik und dem Mutterverein hat eine neue Eskalationsstufe erreicht und spaltet den Anhang in zwei feindliche Lager. Hoffnung auf eine Annäherung gibt es kaum
Emscherkurve
Die Fans von Rot-Weiß Oberhausen verstehen sich als Schicksalsgemeinschaft. Schließlich werden sie seit Jahrzehnten verfolgt – vom DFB und vom Pech
FROSCHS PERSPEKTIVE
Er drohte dem Schiedsrichter mit der Faust, rauchte dreißig Kippen am Tag, schonte sich im Training fürs Spiel, bekam Gelbe Karten in Serie, wemste sich in der Kneipe und hielt das Patent auf Kaffee im Aufgussbeutel. Willkommen im wilden Leben des Walter Frosch!
Goodbye, Jürgen!
Noch läuft die Abschiedstournee von Jürgen Klopp auf Vollgas. Doch schon jetzt überschütten ihn nicht nur die Anhänger des FC Liverpool mit bewegenden Danksagungen und tiefempfundenen Liebeserklärungen. Die ganze Stadt liegt dem Deutschen zu Füßen
Immer extremer!
Die „Antwerp Casual Crew“ ist die berüchtigtste Hooligangruppe Belgiens. Der Fotograf Sebastiaan Franco begleitete den Schlägertrupp eine ganze Saison lang über Sportplätze und Acker
Jirí Nemec ist müde
Kann kein Deutsch! Bin schlapp! Bei Medienanfragen hatte Jirí Nemec oft gute Ausreden. Bis heute soll er noch nie mit Reporter:innen gesprochen haben. Bricht er nun sein Schweigen?
Unter Beschuss
In Ecuador tobt ein Drogenkrieg. Anfang des Jahres stürmen Vermummte ein Fernsehstudio, Politiker werden ermordet, auch ein Jugendspieler des Rekordmeisters Barcelona SC stirbt. Der Ligabetrieb läuft trotzdem weiter. Kann das gutgehen?
Wer zähmt die Drachen?
Im malerischen Porto bahnt sich eine Revolution an: Ende April könnte André Villas-Boas den erfolgreichsten Präsidenten im Weltfußball stürzen. Er muss nur so lange überleben

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.