Sprache


Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
21.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Gehm, Franziska ; Kraushaar, Sabine [Illustrator/-in]
Titel:Schnuller sind nur was für Kleine!
Verfasserangabe:[Text]: Franziska Gehm. [Illustrationen]: Sabine Kraushaar
Erschienen:1. Auflage - Bindlach : Loewe, 2023. - 22 ungezählte Seiten. - Illustrationen (farbig) - 16 cm
ISBN13:978-3-7432-1516-0
EAN:9783743215160
Einband:Festeinband, di
Preis:9,00 Euro
Standort:Sachbilderbuch
Annotation:Peter hat zehn Schnuller - und die braucht er alle unbedingt! Aber einen schnappt sich der Elefant im Zoo, einen tauscht Peter gegen ein Spielzeugauto, einen gräbt er ein. Und plötzlich hat Peter nur noch einen - und den schenkt er seiner kleinen Schwester. Denn Peter ist schon groß und Schnuller sind nur was für kleine Kinder! Auf jeder Doppelseite verschwindet ein Schnuller von der Leiste. So werden Kinder nicht nur ihren Schnuller los, sondern lernen auch blitzschnell die Zahlen von eins bis zehn. Ab 18 Monate.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
23/07322 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 21.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.