Sprache


Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
10.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Kaduji, Raahat ; Herold, Victoria [Übersetzerin]
Titel:Ich bin doch gar nicht gruselig!
Einheitssachtitel:I'm not scary
Verfasserangabe:[Text & Illustrationen] Raahat Kaduji. [Aus dem Englischen von Victoria Herold]
Erschienen:München : ars edition, 2022. - 32 ungezählte Seiten. - Illustrationen (farbig) - 29 cm
ISBN13:978-3-8458-5165-5
EAN:9783845851655
Einband:Festeinband
Preis:15,00 Euro
Standort:Bilderbuch
Annotation:Fredo Fledermaus fühlt sich einsam, denn jeder fürchtet sich vor seinem Schatten und hält ihn für ein gruseliges Monster. Dabei kennen die anderen ihn gar nicht und er hätte doch so gerne Freunde. Zuhause tröstet sich Fredo mit seiner Leidenschaft, dem Backen. Aber wer soll das alles essen? Ab 3.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
22/06590 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 10.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.