Sprache


eaudio

Status
online

Zweigstelle
24*7 Onleihe
Zum Medium
Autor:Zoschke, Barbara
Titel:Hier kommt Ponyfee! - Im Schloss der Zauberblumen
Beteiligte:Stehle, Frank
Interpret:Platz, Jeannine ; Gussek, Rainer
Erschienen:Audiolino, 2007. - 47 Min.
ISBN13:978-3-938482-83-4
Schlagwort(e):Pony ; Fee ; Phantasie ; Kinderbuch
Annotation:Endlich ist es so weit: Ponyfee und Butterblume dürfen mit ins Schloss von König Antonio. Dort sollPonyfee beim königlichen Rittmeister Reitunterricht nehmen und das kleine Hufeisen machen. Doch dort geht anscheinend nicht alles mit rechten Dingen zu. Stallbursche Angelo kümmert sich nicht um die Pferde und kann noch nicht einmal richtig reiten. Ponyfee und Butterblume kommen einem Geheimnis aufdie Spur und müssen ganz schnell handeln...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
000009131 24*7 Onleihe online

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.