Sprache


Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Trédez, Emmanuel
Titel:Beutezug im Schwimmbad
Beteiligte:Riemann, Maud [Illustratorin] ; Brauner, Anne [Übersetzerin]
Einheitssachtitel:Mes premières enquêtes - Remous à la piscine < dt. >
Titelzusatz:eine Geschichte zum Vor- und Selberlesen
Reihe/Zeitschrift:(Der kleine Detektiv)
Verfasserangabe:Emmanuel Trédez. Mit Illustrationen von Maud Riemann. Aus dem Französischen von Anne Brauner
Erschienen:Igling : EMF, 2019. - 37 Seiten. - Illustrationen (farbig)
ISBN13:978-3-96093-616-9
Preis:5,00 Euro
Standort:6-9 Jahre Tred
Annotation:Ein aufregender Schwimmbadbesuch Max und seine Eltern verbringen einen schönen Tag im Schwimmbad - und auch sein kleiner Hund Hugo hat sich mit herein geschlichen! Aber dort treibt ein Dieb sein Unwesen, und Max wird gebeten, bei der Suche nach ihm zu helfen! Können Max und sein vierbeiniger Freund den dreisten Räuber im Pool entlarven? Die Geschichten vom kleinen Detektiv Max eignen sich besonders gut zum gemeinsamen Vorlesen und ersten Selberlesen. Die große Fibelschrift und bunte Bilder unterstützen das Textverständnis und bereiten viel Freude beim Lesenlernen.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
20/05998 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.