Sprache


Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Wieslander, Jujja
Titel:Mama Muh fährt Schlitten
Beteiligte:Nordqvist, Sven [Ill.] ; Kutsch, Angelika [Übers.]
Einheitssachtitel:Mamma Mu aker bobb < dt. >
Verfasserangabe:Jujja Wieslander. Bilder von Sven Nordqvist. Deutsch von Angelika Kutsch
Erschienen:Hamburg : Friedrich Oetinger, 2014. - [14] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Fußnote:Aus d. Schwed. übers.
ISBN13:978-3-7891-7304-2
Preis:12,00 Euro
Standort:Bilderbuch
Interessenkreis:Antolin Klasse 1
Annotation:Mama Muh kann schaukeln. Das weiß inzwischen doch jedes Kind. Aber ob Mama Muh auch Schlitten fahren kann? Schließlich ist sie eine Kuh und Kühe stehen im Winter gewöhnlich im Stall. Doch ein bisschen Spaß muss sein, und außerdem: Was soll schon schief gehen? Wenn da nicht die blöden Slalomstöcke im Weg gestanden hätten, wäre vermutlich tatsächlich nichts schief gegangen... ||Antolin Klasse 1

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
14/05142 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.