Sprache


Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
2. OG - Romane
Autor:Weldon, Fay
Titel:Spa-Geflüster
Titelzusatz:Roman
Reihe/Zeitschrift:(dtv ; 24811 : dtv-premium)
Verfasserangabe:Fay Weldon
Erschienen:Dt. Erstausg. - München : Dt. Taschenbuch-Verl., 2010. - 461 S.
ISBN13:978-3-423-24811-2
Einband:kt.
Preis:14,90 Euro
Standort:Unterhaltung Weld
Interessenkreis:Frauen ; Großdruck
Schlagwort(e):Frauen ; Weihnachten ; Lebensgeschichte ; Mord ; Intrige ; Belletristische Darstellung
Annotation:Eine Handvoll Powerfrauen verbringt Weihnachten in einem eleganten Wellness-Spa. Bei Kaviar und Champagner erzählen sie einander im Whirlpool ihre Lebensgeschichten - Unter anderem sind dabei: eine Verschwörungstheoretikerin, eine transsexuelle Richterin, eine Ex-Pfarrersfrau, die von einem Poltergeist verfolgt wird, eine Psychoanalytikerin, die ihren Ehemann vergiftet hat, eine Manikürespezialistin aus Liverpool, die von einem Scheich entführt wurde. Und Phoebe, eine Schriftstellerin in den besten Jahren. Sie ist hier, weil ihr Mann erst das Haus unbewohnbar gemacht hat (typisch Mann: er hat vergessen, den Wasserhahn der Badewanne zuzudrehen) und dann ans andere Ende der Welt zu seiner kranken Mutter eilen musste - oder hat er dort in Wirklichkeit anderes vor? Phoebe wird allmählich misstrauisch. Fürs Erste hört sie sich die Erzählungen der anderen Damen an. Und die haben es in sich: schräge Geschichten von Ehrgeiz, Eifersucht, Intrigen, Mord und Totschlag, bissig, witzig, gemein, grotesk.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
10/03509 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.