Sprache


Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
31.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Walliams, David
Titel:Banditen-Papa
Beteiligte:Steen, Christiane [Übersetzerin] ; Ross, Tony [Illustrator]
Einheitssachtitel:Bad Dad < dt. >
Verfasserangabe:David Walliams. Aus dem Englischen von Christiane Steen. Illustriert von Tony Ross
Erschienen:Deutsche Erstausgabe - Hamburg : Rowohlt Taschenbuch Verlag, 2019. - 443 Seiten. - Illustrationen - 22 cm
ISBN13:978-3-499-21844-6
Einband:fest geb.
Preis:15,00 Euro
Standort:10-12 Jahre Wall
Annotation:Nach einem Unfall verliert Franks Papa, ein berühmter Rennfahrer, ein Bein, seinen Job und seine Frau. Um seine Schulden abzustottern lässt er sich auf krumme Geschäfte mit Verbrechern ein. Aber Frank kommt ihm auf die Schliche und der möchte auf gar keinen Fall einen Banditen-Papa haben! Ab 10.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
19/02095 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 31.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.