Sprache


Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
EG - Jugend
Autor:Wortberg, Christoph
Titel:Der Ernst des Lebens macht auch keinen Spaß
Titelzusatz:Roman
Verfasserangabe:Christoph Wortberg
Erschienen:Weinheim : Beltz & Gelberg, 2014. - 189 S.
ISBN13:978-3-407-81158-5
Standort:ab 13 Jahre Wort
Interessenkreis:Antolin ab Klasse 9
Annotation:Lenny hat seinen älteren Bruder Jakob immer bewundert. Den Großen, den Alleskönner. Doch jetzt ist Jakob tot. Lenny beginnt, Fragen zu stellen. Wer war sein Bruder? Wer ist er selbst? Und was, zum Teufel, ist der Sinn des Lebens ohne Jakob? Da trifft Lenny auf Rosa. Sie kannte seinen Bruder. Besser als er ahnt … Und je mehr Lenny über Jakob erfährt, desto näher kommt er sich selbst. Am Ende wird er seinen Bruder gesucht und sich selbst, das Leben und die Liebe gefunden haben.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
14/05347 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.