Sprache


Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
21.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Titel:Du bist unser größter Schatz
Beteiligte:Reider, Katja ; Wilson, Henrike [Künstler]
Verfasserangabe:eine Geschichte von Katja Reider ; mit Bildern von Henrike Wilson
Erschienen:Münster : Coppenrath, 2018. - 28 ungezählte Seiten. - Illustrationen (farbig) - 31 cm
ISBN13:978-3-649-62663-3
Einband:fest geb.
Preis:15,00 Euro
Standort:Bilderbuch
Annotation:Mama Bär nennt ihren kleinen Bären liebevoll "kleiner Schatz" und versichert ihm, dass er für seine Eltern das Allerwichtigste ist. Das macht den Bären neugierig: Haben sie ihn von klein auf schon so sehr geliebt und darf er sich dieser Liebe auch gewiss sein, wenn er schon groß geworden ist? Ab 3.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
18/07775 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 21.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.