Sprache


CD verkürzte Leihfrist

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
2. OG - Film & Theater - Musik & Tanz
Titel:Return of the dream canteen
Interpret:Red Hot Chili Peppers
Urheber:Red Hot Chili Peppers
Beteiligte Urheber:Red Hot Chili Peppers
Erschienen:Warner Records : Warner Bros. Records, 2022. - 1 CD
EAN:0093624875628
Preis:19,00 Euro
Standort:Populäre Musik
Annotation:Wir haben einfach einen Haufen Musik geschrieben, immer weiter und weiter, ohne zeitliche Einschränkungen und am Ende haben wir all diese Songs dann auch aufgenommen. Wir nehmen immer mehr Songs auf, als letztlich auf dem Album erscheinen, aber meist bleiben die übrigen Stücke dann im Archiv liegen, oder werden nie fertiggestellt so die Band zum Entstehungsprozess von Return Of The Dream Canteen. Aber dieses Mal haben wir sie alle zu Ende gebracht. Wir hatten einfach das Gefühl, dass wir zu viele gute Songs hatten, um nicht noch ein Album zu veröffentlichen. Das Album ist keine Sammlung von B-Seiten oder so etwas. Alles hat sich gut und richtig angefühlt.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
22/22257 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.