Sprache


Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Szillat, Antje
Titel:Spuken verboten!
Beteiligte:Birck, Jan [Illustrator]
Reihe/Zeitschrift:(Flätscher ; 5)
2. Reihe/Zeitschrift:(dtv junior )
Verfasserangabe:Antje Szillat und Jan Birck präsentieren
Erschienen:Originalausgabe - München : dtv, 2019. - 141 Seiten. - Illustrationen (farbig) - 22 cm
ISBN13:978-3-423-76244-1
Einband:fest geb.
Preis:11,00 Euro
Standort:6-9 Jahre Szil
Annotation:Flätscher, weltbester Stinktierdetektiv, wird von seinem Team zur Erholung aufs Land geschickt. Seine Familie wohnt dort in einem Schloss, in dem eine Jugendherberge untergebracht ist. Leider spukt es dort und Flätscher nimmt die Ermittlungen auf. Wer versucht, die Gäste zu vergraulen? Ab 8.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
18/10942 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.