Sprache


Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
2. OG - Romane
Autor:Strobel, Arno
Titel:Mit den Augen des Opfers
Titelzusatz:Thriller
Reihe/Zeitschrift:(Mörderfinder ; 3)
Verfasserangabe:Arno Strobel
Erschienen:Originalausgabe - Frankfurt am Main : FISCHER, 2023. - 368 Seiten - 22 cm
ISBN13:978-3-596-70800-0
EAN:9783596708000
Einband:Broschur
Preis:16,00 Euro
Standort:Spannung Strob
Schlagwort(e):Psychothriller ; Ermittler ; Düsseldorf ; Mosel ; Weingebiet ; Cold Case
Annotation:Keiner weiß, was vor zwanzig Jahren in dem kleinen Weinort an der Mosel geschah. Ein junger Winzer verschwand, doch der Fall konnte nicht geklärt werden. Zwei Jahrzehnte später geht Fallanalytiker Max Bischoff auf Bitte von Polizeirätin Keskin neuen Hinweisen nach. Bis eine junge Frau ermordet und ihre Leiche grausam inszeniert im Weinberg entdeckt wird. Eine Warnung. In Max’ Richtung. Wenn er nicht aufhört, ist er der Nächste. Aber Max weiß schon zu viel, um jetzt aufzugeben …

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
22/07258 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.