Sprache


Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
23.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Stewner, Tanya
Titel:Ein Pinguin will hoch hinaus
Beteiligte:Schöffmann-Davidov, Eva [Ill.]
Reihe/Zeitschrift:(Liliane Susewind ; 9)
Verfasserangabe:Tanya Stewner. Mit Bildern von Eva Schöffmann-Davidov
Erschienen:2. Aufl. - Frankfurt am Main : Fischer KJB, 2013. - 295 S. : Ill.
ISBN13:978-3-596-85535-3
EAN:9783596855353
Preis:12,00 Euro
Standort:6-9 Jahre Stew
Interessenkreis:Antolin Klasse 4
Annotation:Pinguin in Not! Nur die kleine Tierdolmetscherin Liliane Susewind kann helfen Seit die Bewohner der neuen Pinguin-Anlage eingezogen sind, geht es im Zoo drunter und drüber. Vor allem der kleine Brillenpinguin Yuki macht Lilli Sorgen: Er würde so gern fliegen können – wie ein richtiger Vogel. Aber Pinguine können nun mal nicht fliegen! Gelingt es Lilli und Jesahja, ihm seinen Herzenswunsch zu erfüllen? Die Erfolgsserie geht weiter: Das neunte Abenteuer von Tierdolmetscherin Liliane Susewind. Jeder Band eine abgeschlossene Geschichte

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
13/06648 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 23.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.