Sprache


Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
17.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Titel:Träum schön, Ignaz Igel!
Beteiligte:Schoenwald, Sophie ; Jakobs, Günther [Illustrator]
Titelzusatz:mit vielen Einschlaftipps
Verfasserangabe:[Text] Sophie Schoenwald. [Illustration] Günther Jakobs
Erschienen:Originalausgabe - Köln : Boje, 2022. - 23 ungezählte Seiten. - Illustrationen (farbig) - 26 cm
ISBN13:978-3-414-82651-0
EAN:9783414826510
Einband:Festeinband
Preis:15,00 Euro
Standort:Zum Vorlesen Träu
Annotation:Ignaz Igel liegt im Bett und beobachtet, wie verschiedene Tiere den Kindern beim Einschlafen helfen. Ab 3. Der Mond steht längst am Himmel, doch Ignaz Pfefferminz Igel ist immer noch hellwach. Selbst die Schäfchen, die er zählen wollte, sind müder als er. Wie gut, dass seine Freunde viele tolle Tipps haben. Für Ignaz - aber auch für dich! Mach es dir wie das kleine Faultier in Mamas oder Papas Schoß gemütlich, gähn mit dem Nilpferd um die Wette oder kuschle dich wie die Giraffe in ein wolkenweiches Kissen. Und wer weiß, vielleicht fallen am Ende ja nicht nur Ignaz Igel die Äuglein zu ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
22/06630 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 17.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.