Sprache


Kinder DVD Spielfilm

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Nelson, Jennifer Yuh [Regie]
Titel:Kung Fu Panda 2
Ansetzungstitel:Kung Fu Panda zwei
Verfasserangabe:Regie: Jennifer Yuh Nelson
Erschienen:Universal Studios, 2018. - 1 DVD [ca. 87 Min.]
Fußnote:FSK: ab 6 Jahren. Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
ISBN13:505-3-08-316768-4
FSK/USK ab:6 Jahre
Standort:Trickfilm
Annotation:In Kung Fu Panda 2 lebt Po nun seinen Traum als Drachenkrieger und beschützt das Tal des Friedens mit seinen Freunden und Kung-Fu-Meistern, den Furious Five. Aber Po’s neues Leben der Großartigkeit wird durch das Auftreten eines furchtbaren Bösewichts gefährdet. Dieser plant eine zerstörerische, unaufhaltsame Waffe einzusetzen, um China an sich zu reißen und die Kampfkunst des Kung Fu zu zerstören. Po muss seine Vergangenheit aufdecken und die ihm noch unbekannten Geheimnisse seiner mysteriösen Herkunft herausfinden; Nur dann wird er in der Lage sein, die Kraft freizusetzen, die er braucht, um den bösen Lord Shen zu besiegen.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
20/20381 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.