Sprache


Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
2. OG - Romane
Autor:Murakami, Haruki
Titel:Von Männern, die keine Frauen haben
Beteiligte:Gräfe, Ursula [Übersetzer]
Einheitssachtitel:Onno no inai otokotachi < dt. >
Titelzusatz:Erzählungen
Verfasserangabe:Haruki Murakami
Erschienen:1. Auflage - Köln : DuMont, 2014. - 254 Seiten
Fußnote:Aus dem Japanischen übersetzt
ISBN13:978-3-8321-9781-0
Standort:Literarisches Mura
Annotation:Von Männern, die keine Frauen haben versammelt sieben neue Erzählungen Murakamis "long short stories", die wohl zum Zartesten und Anrührendsten zählen, das je von ihm zu lesen war. Und doch sind sie typisch Murakami, denn fast immer geht es darin um versehrte, einsame Männer. Männer, denen etwas ganz Entscheidendes fehlt Mit Von Männern, die keine Frauen haben wendet sich Japans wichtigster Autor nach sieben Jahren, in denen er mit großen Romanen wie 1Q84 und Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki Welterfolge feierte, erstmals wieder der kürzeren Form zu. Es ist sein erster Band mit Erzählungen seit dem Publikumsliebling Als ich eines schönen Morgens im April das 100%ige Mädchen sah .

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
14/07549 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.