Sprache


ebook

Status
online

Zweigstelle
24*7 Onleihe
Zum Medium
Autor:Mueller, Dagmar H.
Titel:Die Chaosschwestern voll im Einsatz
Beteiligte:Harvey, Franziska
Erschienen:cbj Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH, 2012. - 197 S. Ill.
ISBN13:978-3-641-07366-4
Schlagwort(e):Schwester ; Alltag ; Chaos ; Kinderbuch
Annotation:Frühlingsgefühle bei den Chaosschwestern! Livi hofft immer noch auf ein bisschen Aufmerksamkeit vonKlassenschwarm Daniel, während Kenny ihren Traumjungen schon längst erobert hat. Nur zu dumm, dass Sinan das plötzlich ganz anders sieht. Aber zum Glück gibt's ja Tessa. Als Expertin in Sachen Liebe ist auf sie Verlass, oder? Nur Malea muss sich mit einem ganz und gar unromantischen Problem herumschlagen.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
000105462 24*7 Onleihe online

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.