Sprache


Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Meier, Carlo
Titel:Der Selfie-Betrüger
Beteiligte:Leutwyler, Matthias [Illustrator]
Reihe/Zeitschrift:(Die Kaminski-Kids)
Verfasserangabe:Carlo Meier. Mit Illustrationen von Matthias Leutwyler
Erschienen:Basel : Fontis - Brunnen, 2016. - 151 Seiten. - Illustrationen - Höhe: 210 x Breite: 135, Gewicht: 338
ISBN13:978-3-03848-100-3
Preis:13,00 Euro
Standort:10-12 Jahre Meie
Interessenkreis:Antolin Klasse 6
Annotation:Hat Simon Kaminski bei der Prüfung betrogen? Wenn er seine Unschuld nicht beweisen kann, muss er das Schuljahr wiederholen. Doch das einzige Beweisstück soll aus dem Schulhaus gestohlen werden. Nun bleibt nur noch eine Zeugin – aber die ist plötzlich verschwunden. Die Kids machen sich auf eine verzweifelte Suche …

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
22/01546 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.