Sprache


CD verkürzte Leihfrist

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
2. OG - Film & Theater - Musik & Tanz
Titel:Peter Maffay - MTV unplugged
Interpret:Maffay, Peter
Erschienen:RCA, 2017. - 2 CDs - Doppel-CD + 1 Beiheft
Bestellnummer:88985463612
EAN:0889854636128
Preis:19,00 Euro
Standort:Populäre Musik
Annotation:Nun kommt auch Peter Maffay in den Genuss, ein Unplugged-Konzert im Rahmen der MTV-Reihe zu spielen. Im August 2017 trat er 3-mal im Steintor-Varieté in Halle auf und gab einen gelungenen Querschnitt durch sein Repertoire zum Besten. "Zahlreiche prominente Gäste unterstützten Peter Maffay auf der Bühne dabei, seinen Hits und einigen raren Songs aus mehr als 40 Jahren ein paar noch nie da gewesene akustische Interpretationen zu verpassen. Mit dabei waren die Singer-Songwriter Johannes Oerding und Phillip Poisel, die britische Popikone Katie Melua, der britische Perkussionist Ray Cooper, US-Rocker Tony Carey sowie die niederländische Popsängerin und Common-Linnets-Frontfrau Ilse DeLange ... neue Versionen von 'Du', 'Und es war Sommer', 'Über sieben Brücken musst du gehen', 'So bist du', 'Ich wollte nie erwachsen sein (Nessajas Lied)', 'Halleluja' und viele mehr ... so hat man diese Songs noch nie gehört" (Pressetext).

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
17/05175 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Inhalte

CD 1
1. Bring mich nach Haus - Maffay, Peter
2. Gelobtes Land - Maffay, Peter
3. Dein Gesicht - Maffay, Peter
4. Schwarze Linien - Maffay, Peter
5. Eiszeit - Maffay, Peter / Oerding, Johannes
6. So schön - Maffay, Peter / Oerding, Johannes
7. Der Mensch auf den du wartest - Maffay, Peter / Weist, Jennifer
8. Du - Maffay, Peter
9. Leuchtturm - Maffay, Peter / Weist, Jennifer
10. Wenn der letzte Regen fällt - Maffay, Peter
11. Über sieben Brücken musst du gehen - Maffay, Peter / Oerding, Johannes
12. Weil es dich gibt - Maffay, Peter / DeLange, Ilse
13. Room with a view - Maffay, Peter / Carey, Tony
CD 2
1. So bist du - Maffay, Peter
2. Dreams on fire - Maffay, Peter / Melua, Katie
3. Ich wollte nie erwachsen sein - Maffay, Peter / Melua, Katie
4. Schatten in die Haut tätowiert / Liebe wird verboten (Medley) - Maffay, Peter / Oerding, Johannes
5. Ewig - Maffay, Peter / Poisel, Philipp
6. Wie soll ein Mensch das ertragen - Maffay, Peter / Poisel, Philipp
7. Tiefer - Maffay, Peter
8. Halleluja - Maffay, Peter
9. Sonne in der Nacht - Maffay, Peter / DeLange, Ilse
10. Und es war Sommer - Maffay, Peter
11. Freiheit, die ich meine - Maffay, Peter / Melua, Katie / DeLange, Ilse / Weist, Jennifer / Oerding, Johannes / +++

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.