Sprache


Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
14.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Müller, Thomas
Titel:Mein Weg zum Traumverein
Beteiligte:Wolff, Julien ; Birck, Jan [Ill.]
Verfasserangabe:Thomas Müller. In Zusammenarbeit mit Julien Wolff. Mit Bildern von Jan Birck
Erschienen:2. Aufl. - Hamburg : Oetinger, 2018. - 61 Seiten. - Illustrationen (farbig) - 21 cm + 1 Autogrammkarte
ISBN13:978-3-7891-0933-1
Einband:kt.
Standort:6-9 Jahre Müll
Annotation:Lesenlernen mit Fußballstar Thomas Müller! Thomas schießt Tore wie am Fließband für den Fußballverein in seinem Heimatdorf. Seine Mannschaft ist so gut, dass sie sogar an einem großen Turnier teilnehmen darf. Auch dort will Thomas allen zeigen, was er kann. Denn vielleicht geht dann sein großer Wunsch in Erfüllung und er wird von seinem Traumverein entdeckt.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
18/07629 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 14.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.