Sprache


Kinder CD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Luhn, Usch
Titel:Nele fährt ans Meer. Nele und der Kindergartenausflug
Beteiligte:Hopt, Anita [Sprecherin]
Verfasserangabe:Usch Luhn. Gelesen von Anita Hopt
Erschienen:Köln : Random House Audio. - 1 CD [ca. 38 min.]
Fußnote:Inszenierte Lesung mit Musik
ISBN13:978-3-8371-2644-0
Einband:Geschenk
Preis:8,00 Euro
Standort:Familie-Freunde-Schule
Annotation:Die kleine Nele erlebt Vieles zum ersten Mal: Zum Beispiel übernachtet sie das erste Mal bei ihrer Freundin Klara und ist mächtig aufgeregt. Muss Mama sie abholen oder wird sie schlafen können? Dann fährt Nele das erste Mal mit ihren Eltern an die Nordsee und macht einen Kindergarten-Ausflug in den Wald. Aber am aufregendsten ist der Heilige Abend. Wird Nele den Weihnachtsmann treffen? Empfohlen ab 3 Jahren.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
20/05583 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Inhalte

Nele fährt ans Meer
Nele und der Kindergartenausflug
Nele schläft bei Klara
Nele wartet auf Weihnachten

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.