Sprache


Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Leonhardt, Jakob Musashi
Titel:Zahm wie Schulhofhaie
Beteiligte:Heidel, Sebastian [Illustrator]
Reihe/Zeitschrift:(Kings of Chaos ; 1)
Verfasserangabe:Jakob Musashi Leonhardt. Mit Illustrationen von Sebastin Heidel
Erschienen:3. Auflage - Würzburg : Arena, 2019. - 152 Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-401-60317-9
Standort:10-12 Jahre Leon
Annotation:Als ich ins Haifischbecken meiner neuen Schule springe, also den Schulhof betrete, ist mir sofort klar, mit wem ich es hier zu tun kriege. Abdi grinst wie ein T-Rex vorm Frühstück und führt seine Gang direkt auf mich zu. Gleich werden sie mich zu Fischfutter verarbeiten. „Binisch King of School“, verkündet Abdi und da passiert mir leider etwas sehr Dummes: Ich fange an zu lachen, laut und wiehernd. Ich krieg mich gar nicht wieder ein. King of School? Träum weiter! Es wird hier ganz sicher nur einen King geben, und der – bin ich!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
20/02963 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.