Sprache


Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
EG - Jugend
Autor:Landy, Derek
Titel:Wahnsinn
Beteiligte:Fritz, Franca [Übersetzerin] ; Koop, Heinrich [Übersetzer]
Einheitssachtitel:Skulduggery Pleasant - Bedlam -
Reihe/Zeitschrift:(Skulduggery Pleasant ; 12)
Verfasserangabe:Derek Landy
Erschienen:1. Auflage - Bindlach : Loewe, 2019. - 702 Seiten
Fußnote:Aus dem Englischen übersetzt
ISBN13:978-3-7855-8983-0
Standort:ab 13 Jahre Land
Annotation:In dem verzweifelten Versuch, die verlorene Seele ihrer kleinen Schwester zurückzugewinnen, wendet sich Walküre Unruh gegen das Sanktuarium. Und Skulduggery kann nichts tun, um sie davon abzuhalten. Währenddessen plant Abyssinia etwas Großartiges: Eine Nacht der Magie, des Terrors und des Blutvergießens. Nun ist es Omen Darklys Aufgabe, die Leben tausender unschuldiger Menschen zu retten. Dabei ist er ECHT noch nicht bereit dazu. Aber der Wahnsinn bricht sich bereits Bahn. Als bisher verborgene Feinde ans Licht treten, gibt es nur zwei Möglichkeiten: Omen muss endlich der Held werden, der er nie sein wollte - oder heldenhaft sterben.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
19/08626 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.