Sprache


Romane

Status
entliehen
Rückgabetermin
18.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
2. OG - Romane
Autor:Haran, Elizabeth
Titel:Ein Traum in Australien
Beteiligte:Ostendorf, Kerstin [Übersetzer/-in]
Einheitssachtitel:Two pieces of gold
Titelzusatz:Roman
Verfasserangabe:Elizabeth Haran
Erschienen:Vollständige Taschenbuchausgabe - Köln : Lübbe, 2023. - 414 Seiten. - Karte, farbig - 19 cm
Fußnote:Aus dem Englischen übersetzt
ISBN13:978-3-404-18841-3
EAN:9783404188413
Einband:Broschur
Preis:12,00 Euro
Standort:Unterhaltung Hara
Schlagwort(e):Australien ; 1950er-Jahre ; Farm ; Familie ; Kaufhaus ; Kunsthändler ; Generationenroman ; Outback ; Wildnis ; Aborigine ; Familiengeheimnis ; Liebesroman
Annotation:Südaustralien, 1950: Jackson Hastings bricht mit der seit Generationen gepflegten Tradition, die Farm seiner Vorfahren zu führen. Ihn zieht es in die Stadt. Mit dem Erbe seiner Großmutter baut er dort ein Warenhaus auf. Als er sich mit Eloise verlobt, der Tochter eines vermögenden Kunsthändlers, lässt er seine Vergangenheit endgültig hinter sich. Doch dann tritt Melody erneut in sein Leben, die seit ihren Kinder- und Jugendtagen auf der Farm für ihn schwärmt. Einmal mehr zeigt sich, dass sich das Leben nicht planen lässt und die Wege zum Glück manchmal verschlungen sind ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
22/07327 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 18.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.