Sprache


Kinderbuch verk. LF

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
EG - Jahresfeste
Autor:Hänel, Wolfram ; Rossell, Judith
Titel:Fröhliche Weihnachten mit Familie Maus
Verfasserangabe:Wolfram Hänel ; Judith Rossell
Erschienen:Zürich : NordSüd, 2011. - [14] Bl. : überw. Ill. (farb.)
ISBN13:978-3-314-10034-5
Preis:14,00 Euro
Standort:Weihnachten
Annotation:Es ist Heiligabend. Um die Wartezeit bis zur Bescherung zu verkürzen, bauen die Mäusegeschwister einen Schneemann. Damit er nicht alleine draußen stehen muss, bringen ihn die Mäuse ins Wohnzimmer. Nur, ob das gut geht? Eine bezaubernde Weihnachtsgeschichte, von einsamen Schneemännern und niedlichen Mäusen. Bis zur Bescherung dauert es noch so lange! Damit die Zeit schneller vergeht, bauen die Mäusegeschwister Josi und Felix einen Schneemann. Als die Mutter ruft, beschließen sie, den Schneemann auch am Fest teilhaben zu lassen. Nur Schneemänner mögen keine warmen Wohnzimmer. Was nun? Ganz einfach: Wenn der Schneemann nicht drinnen sein kann, dann wird eben draußen gefeiert.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
11/08282 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.