Sprache


Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
10.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Kientsch, Sonja Maren
Titel:Das Katerkuddelmuddel
Beteiligte:Frey, Raimund [Ill.]
Ansetzungstitel:Zwei Freunde für vier Pfoten
Reihe/Zeitschrift:(2 Freunde für 4 Pfoten ; 1)
2. Reihe/Zeitschrift:(Zwei Freunde für vier Pfoten )
Verfasserangabe:Sonja Maren Kientsch. Mit Ill. von Raimund Frey
Erschienen:Bindlach : Loewe, 2016. - 149 S. : zahlr. Ill. - Kindle eBook
ISBN13:978-3-7855-8458-3
Standort:6-9 Jahre Kien
Interessenkreis:Antolin Klasse 4
Annotation:Freundschaft, Träume und ganz viele Tiere. Die neue Kinderbuchreihe um die Freundinnen Matilda und Jette bietet Lesespaß und Wohlfühlatmosphäre für Mädchen ab 8 Jahren. Viele lustige Illustrationen begleiten die liebenswerten Tierretterinnen bei ihren Abenteuern. Kennt ihr das, wenn man einen riesengroßen Traum hat, so mit Bauchkribbeln und allem Drum und Dran? So war das bei mir und meiner besten Freundin Jette, als wir beschlossen, eine Tierretter-Zentrale zu gründen. Alles hat damit angefangen, dass mir Frau Stritzelberger erzählte, der Muskelkater so heißt ihr Katzenbaby habe ganz schreckliche Staubsaugerangst. Da hatte ich sofort einen 1-a-Spitzenplan bereit, wie ich dem Kleinen helfen könnte. Was daraufhin alles Unglaubliches passiert ist, lest ihr am besten selbst.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
16/02659 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 10.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.