Sprache


ebook

Status
online

Zweigstelle
24*7 Onleihe
Zum Medium
Autor:Kaster, Armin
Titel:Ich habe schon über 500 Freunde!
Titelzusatz:K.L.A.R.
Erschienen:Verlag an der Ruhr, 2012. - 65 S.
ISBN13:978-3-8346-2690-5
Schlagwort(e):Facebook ; Privatsphäre ; Jugendbuch
Annotation:Alina findet in ihrer neuen Klasse nur schwer Anschluss. Aber als sie sich auf Facebook registriert, wird ihr das egal: Schon nach kurzer Zeit hat sie dort einen großen Freundeskreis. Bald stellt Alina fest: Je aufregender und offenherziger ihre Nachrichten werden, desto mehr Bewunderer hat sie, dakann man beim Posten schon mal ein bisschen schummeln! Doch bald muss Alina sich fragen, ob sie überhaupt noch etwas mit der Person zu tun hat, die unter ihrem Namen auf Facebook ihr Leben ausbreitet.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
000009595 24*7 Onleihe online

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.