Sprache


Kinder CD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Friede, Franciska [Sprecher]
Titel:Der Herbst ist da
Beteiligte:Karallus, Thomas [Bearb.] ; Giersch, Marcus [Bearb.]
Titelzusatz:Das Original-Hörspiel zur TV-Serie
Reihe/Zeitschrift:(Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?)
2. Reihe/Zeitschrift:(Edel : Kids )
Verfasserangabe:Basierend auf dem Buch-Bestseller von Sam McBratney. Erzählerin: Franciska Friede. Hörspielskriptbearbeitung: Thomas Karallus. Hörspielproduktion: Marcus Giersch, Christoph Guder
Erschienen:Hamburg : Edel Germany GmbH, 2017. - 1 CD + 1 Beilage
Bestellnummer:0211971KID
EAN:4029759119715
Preis:8,00 Euro
Standort:Geschichten zum Hören
Annotation:Als der kleine braune Hase an diesem Morgen aufwacht, sieht alles plötzlich ganz anders aus. Es ist Herbst geworden. Der große braune Hase erklärt ihm, dass die Natur sich verändert, wenn es kälter wird. Doch dem kleinen Hasen gefällt es nicht, dass die Blätter von den Bäumen fallen. Er mochte seine Blätter so wie sie waren. Dann treffen sie die kleine Feldmaus. Sie findet Herbstlaub toll, weil es so schön raschelt und knistert und lustig von den Bäumen zu Boden trudelt. Aber ob die Bäume nicht frieren, so ganz ohne Blätter? Ab 3.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
17/17400 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.