Sprache


Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
08.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
EG - Jugend
Autor:Funke, Cornelia ; Wigram, Lionel
Titel:Reckless - Steinernes Fleisch
Beteiligte:Wigram, Lionel
Reihe/Zeitschrift:(Reckless ; 1)
Verfasserangabe:gefunden und erzählt von Cornelia Funke und Lionel Wigram. Mit Ill. der Autorin
Erschienen:Hamburg : Dressler, 2010. - 346 S. : zahlr. Ill. - 22 cm
ISBN13:978-3-7915-0485-8
Einband:fest geb.
Standort:ab 13 Jahre Funk
Interessenkreis:Antolin ab Klasse 7
Annotation:Lange konnte Jacob das Geheimnis der Welt hinter dem Spiegel bewahren. Eines Tages folgt ihm sein Bruder Will. Von feindlichen Goyls verletzt, wächst ihm nun die "Steinerne Haut" der Goyls. Jacob tut alles, um seinen Bruder zu retten, doch auch dem Goylkönig scheint Will bald unverzichtbar. Ab 12.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
12/00229 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 08.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.