Sprache


Comics

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
EG - Comics
Autor:Franquin, André ; Batem [Illustrator]
Titel:Masupilami 29 - Supermarsu
Beteiligte:Le Comte, Marcel [Übersetzer]
Einheitssachtitel:Supermarsu
Reihe/Zeitschrift:(Masupilami ; 29)
Verfasserangabe:André Franquin; Illustrator: Batem; Übersetzer: Marcel Le Comte
Erschienen:Reinbek : Carlsen, 2022. - 56 Seiten. - Illustrationen
Fußnote:Aus dem Französischen übersetzt
ISBN13:978-3-551-79673-8
Preis:12,00 Euro
Standort:Klassiker
Annotation:Hat nicht jedes Kind schon mal davon geträumt, sich in ein Marsupilami zu verwandeln? Das hält auch Nachwuchsforscher Hector für eine gute Idee, als seine Tant damit droht, den palumbianischen Urwald Richung Zivilisation zu verlassen. Mit Hilfe des Schamanen Wosinaldijarehin geht sein Traum tatsächlich in Erfüllung. Doch ganz so einfach, wie sich der abenteuerlustige Teenager das vorgestellt hat, sind die Superkräfte des Marsupilamis nicht zu beherrschen, und nicht jeder lässt sich gerne von einer wilden Affenbande die Flöhe aus dem Pelz klauben...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
22/04746 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.