Sprache


Comics

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
EG - Comics
Autor:Franquin ; Legendre, Marc ; Cambré, Charel [Illustrator]
Titel:Spirou und Fantasio Spezial 39 : Der Wolfsmensch
Beteiligte:Erdorf, Rolf [Übersetzer]
Titelzusatz:De Wolfman
Reihe/Zeitschrift:(Spirou und Fantasio Spezial ; 39)
Verfasserangabe:Franquin; Marc Legendre; Illustrator: Charel Cambré; Übersetzer: Rolf Erdorf
Erschienen:Reinbek : Carlsen, 2022. - 48 Seiten. - Illustrationen
Fußnote:Aus dem Französischen übersetzt
ISBN13:978-3-551-79821-3
Preis:12,00 Euro
Standort:Klassiker
Annotation:Fantasio will unbedingt einen Wolf fotografieren, um seine Leserschaft zu beeindrucken. Doch auf ihrem Ausflug in ein idyllisches Örtchen stoßen die Freunde nicht nur auf dietoughe Konkurrentin Steffani, sondern auch auf einen reichen Amerikaner, der dort einen Vergnügungspark errichten will.Schnell kommt bei Spirou der Verdacht auf, dass Mr. Richinuff etwas ganz anderes im Schilde führt. Unterdess verfolgt Fantasio mal wieder seine eigenen Pläne, über die er seine Kollegen aus gutem Grund im Unklaren lässt. Dank seiner Extratour hat der notorische Griesgram bald allen Grund zum Heulen.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
22/04796 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.