Sprache


Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Titel:Freundschaftsgeschichten
Beteiligte:Dürr, Gisela [Illustratorin]
Reihe/Zeitschrift:(Schmökerbären)
Verfasserangabe:Mit Illustrationen von Gisela Dürr.
Erschienen:Bindlach : Gondolino, 2007. - 124 Seiten. - Illustrationen (farbig)
ISBN13:978-3-8112-2901-3
Standort:Zum Vorlesen Dürr
Interessenkreis:Antolin Klasse 4
Annotation:Jennifer ist fassungslos: Vor ihr steht ein kleines, hässliches Wesen und behauptet, ihr Schutzengel zu sein. Sie möchte diese Nervensäge einfach nur loswerden! Doch dann wird Jennifer klar, dass auch ein Schutzengel Freunde braucht ... Auch Linus könnte einen Freund gebrauchen: Er ist neu in der Stadt und kennt noch niemanden. Aber es ist gar nicht so einfach, die richtigen Freunde zu finden. Doch Linus lässt sich etwas ganz anderes Besonderes einfallen ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
19/05775 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.