Sprache


Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Gehm, Franziska
Titel:Sofa in Seenot
Beteiligte:Bertrand, Fréderic [Illustrator]
Reihe/Zeitschrift:(Ratz & Mimi ; 2)
Verfasserangabe:Franziska Gehm. Illustriert von Fréderic Bertrand
Erschienen:Hamburg : Carlsen, 2019. - 75 Seiten. - Illustrationen (farbig)
ISBN13:978-3-551-65542-4
Preis:9,00 Euro
Standort:6-9 Jahre Gehm
Annotation:Faultier Ratz glaubt zu träumen: Mitten im Dschungel findet ein Bootsrennen statt! „Wach auf, du Schnarchnase!“, ruft Motte Mimi. „Da machen wir mit!“ „Och nöö“, denkt Ratz. Zwei Worte. Fast schon Frühsport! Wobei ... die Blättertorte würde er schon gern gewinnen. Nur wie soll ausgerechnet er ratzfatz über den Fluss kommen? Eine tierisch lustige Serie zum Vorlesen und Selberlesen: für Mädchen und Jungen ab 6 Jahren

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
20/05841 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.