Sprache


Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
24.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Butler, M. Christina
Titel:Der kleine Igel und die abenteuerliche Suche
Beteiligte:Macnaughton, Tina [Illustratorin] ; Fröse-Schreer, Irmtraut [Übersetzerin]
Einheitssachtitel:One grumpy day
Verfasserangabe:nach einer Idee von M Christina Butler. Illustrationen: Tina Macnaughton. Ins Deutsche übertragen von Irmtraut Fröse-Schreer
Erschienen:Gießen : Brunnen, 2022. - 28 ungezählte Seiten. - Illustrationen (farbig) - 29 cm
ISBN13:978-3-7655-6997-5
EAN:9783765569975
Einband:Festeinband
Preis:15,00 Euro
Standort:Bilderbuch
Schlagwort(e):Weihnachten
Annotation:Beim Fuchs geht heute aber auch alles schief und er wird immer missmutiger. Dabei ist es doch der Tag vor Weihnachten... - zum Glück gibt es den Igel und seine Freunde, die sich um ihn kümmern. Und schließlich kann auch der Fuchs zeigen, dass er für die anderen da ist, wenn sie ihn brauchen! Ab 3.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
22/06532 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 24.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.