Sprache


Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
21.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Bright, Rachel
Titel:Der Knuddelsaurus
Beteiligte:Chatterton, Chris [Illustrator] ; Jüngert, Pia [Übersetzerin]
Einheitssachtitel:The hugasaurus
Verfasserangabe:[Text] Rachel Bright. [Illustrationen] Chris Chatterton. Aus dem Englischen von Pia Jüngert
Erschienen:2. Auflage - Bamberg : Magellan, 2021. - 32 ungezählte Seiten. - Illustrationen (farbig) - 29 cm
ISBN13:978-3-7348-2139-4
EAN:9783734821394
Einband:Festeinband
Preis:15,00 Euro
Standort:Bilderbuch
Schlagwort(e):Bilderbuch ; Streit
Annotation:Der Knuddelsaurus freut sich, als er Kinder trifft, mit denen er spielen kann. Alles ist perfekt, aber dann kommt es zum Streit, der eskaliert. Alle schreien sich an, der Knuddelsaurus ist verschreckt. Da erinnert er sich an die guten Ratschläge seines Papas. Ab 3.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
21/10499 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 21.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.