Sprache


Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
02.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Bright, Rachel
Titel:Der Wal, der immer mehr wollte
Beteiligte:Jüngert, Pia [Übersetzerin] ; Field, Jim [Illustrator]
Einheitssachtitel:The Whale Who Wanted More
Verfasserangabe:[Text] Rachel Bright. [Illustration] Jim Field. Aus dem Englischen von Pia Jüngert
Erschienen:2. Auflage - Bamberg : Magellan, 2021. - [29] Seiten. - Illustrationen (farbig) - Höhe: 305 x Breite: 245, Gewicht: 506
ISBN13:978-3-7348-2075-5
Preis:14,00 Euro
Standort:Bilderbuch
Annotation:In den Weiten des grau-grünen Ozeans zieht ein junger Wal seine einsamen Bahnen, immer auf der Suche nach einer neuen Kostbarkeit, die ihn glücklich machen könnte. Doch egal, wie viele Schätze er anhäuft, Wendelin ist nie zufrieden. Doch dann erinnert er sich an das Lied seiner Mama, und plötzlich ist sein Herz offen und weit. Nicht funkelnde Dinge sind es, die seine Sehnsucht stillen, sondern echte Freundschaft und Verbundenheit. Eine warmherzige Geschichte darüber, was im Leben wirklich wichtig ist.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
21/06382 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 02.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.