Sprache


Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
14.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Blade, Adam
Titel:Ferno, Herr des Feuers
Beteiligte:Wiese, Petra [Übersetzerin]
Einheitssachtitel:Ferno the Fire dragon < dt. >
Reihe/Zeitschrift:(Beast Quest ; 1)
Verfasserangabe:Adam Blade. Aus dem Englischen übersetzt von Petra Wiese
Erschienen:11. Auflage - Bindlach : Loewe, 2019. - 120 Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-7855-6155-3
Preis:8,90 Euro
Standort:6-9 Jahre Blad
Annotation:Felder verbrennen und Flüsse trocknen aus, denn Ferno, der Drache, speit Feuer über das Land. Tom muss ihn besiegen, um Schlimmeres zu verhindern. Doch er hat nur sein Schwert und seinen Schild, um ihn zu besiegen. Actionreiche Fantasy, spannende Missionen und gefährliche Biester! Die erfolgreiche Kinderbuch-Reihe mit zahlreichen Illustrationen ist besonders für Jungs ab 8 Jahren geeignet.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
20/04130 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 14.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.